Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Schlauri Peter (Mittwoch, 18 Mai 2016 08:55)

    Es sind wirklich sehr interessante Informationen auf eurer Homepage.
    Wir von der älteren Generation dürfen euch sehr dankbar sein, wenn ihr euch für die heranwachsenden Menschen so toll immer wieder ein setzt. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und erlebnisreiche Stunden und Tage.
    Viele sonnige Grüsse aus der Ostschweiz

    Anni und Peter Schlauri

  • #14

    andreas.burckhardt@cevi.ch (Dienstag, 25 November 2014 09:35)

    Liebe Meinisberger.
    Wieder einmal habe ich eure Hompage besucht. Es ist immer schön zu sehen, wie cevi-aktiv ihr seid. Gestaunt habe ich beim Datum des Herbstlagers: 20. Sept. - 27. Oktober. Wow!!!! :-)
    Ich wünsche euch einen sonnigen und vor allem gesegneten Cevi-Advent.
    Andreas
    Geschäftsführer Cevi Region Bern

  • #13

    Günter Partsch (Freitag, 08 Februar 2013 16:06)

    Hallo,

    durch Zufall haben wir uns auf Eure Seite verlaufen.
    Für den Fall, dass Ihr einmal ein Gruppenhaus, Lagerhaus oder auch ein Zeltcamp am Meer für eine Veranstaltung sucht, kann ich Euch nur unsere Seite empfehlen: http://www.ferienunterkuenfte.de - vielleicht kreuzen sich ja mal wieder unsere Wege und weiter so, gefällt mir was ihr so macht…

    viele liebe Grüße in die Schweiz

    Günter Partsch

  • #12

    celine & francine (Samstag, 01 Dezember 2012 12:53)

    hey leute
    dir sit eifach di beschtä.
    mir liäbä euch( =
    ganz viu liäbi grüässli francine u celine

  • #11

    gerä (Samstag, 01 Dezember 2012 12:42)

    hey
    dir sit eifach die beschtä.
    i liäbä öich( =
    bi öich het mä immer spass

  • #10

    Lucas Rieser (Dienstag, 17 Juli 2012 17:36)

    ICH LIEBE EURE CEVI- SEITE.......=)))
    SIE IST EINFACH MEGA COOL.....!!!!
    LG EUER
    LUCAS ;))) <3

  • #9

    Ronj und Gerä (Mittwoch, 20 Juni 2012 17:10)

    hey
    was geit ab ?
    Bilder sii maga cooooooooooool
    B ) :) = P
    was machä mir im Lager?
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<

  • #8

    Gerä (Sonntag, 18 März 2012 17:34)

    Cevi Meinisberg isch meeeeeega cooooool!!!!!!!!
    Fröi mi scho ufs nächschtä mol ^.^ wird sicher wider coooool 0 0 (___)
    . (___)

  • #7

    Gerä (Sonntag, 18 März 2012 17:18)

    Fröi mi mega ufs Lager
    Wird sicher wider mega cooooooooool!!!!!!!!!!

  • #6

    Ines Langenegger (Sonntag, 21 August 2011 22:02)

    Hey per zuäfall bi ni uf di Homepage gstossä.
    Super Sach.
    Das dir 35-jährigs Jubiläum heit, isch ja wähnsinnig. Da gseht me numä wiä Zit vergeit.
    Ma mi no guät erinnärä, wo mir mit der erschtä Meitschi-Gruppä agfange hei.

    Machet witer so

  • #5

    Cevi fan (Samstag, 29 Januar 2011 12:37)

    Hallo hab da mal ne frage wan gibt es malwieder ein neues kids foto?

  • #4

    Cevi (Sonntag, 21 November 2010 12:37)

    Cevi Lebe hoch,hoch,hoch He-la Lebe hoch,hoch,hoch und alles andere eben auch supiiiii!
    >^.^<
    ./ \
    (__)__,

  • #3

    Karin Mathys (Mathys sisters...) (Mittwoch, 17 Juni 2009 09:10)

    Spitzen Homepage! Git Luscht uf mehr.... Abentür und Action! Das si no Zite gsi....

  • #2

    Pascale (Samstag, 13 Dezember 2008 19:01)

    Yeah äxuu super gmacht! gseht guet uus!
    hebets guet und aune ä schöni wiähnachtsziit und ä guete rutsch! bis glii
    liebschti grüess

  • #1

    Brigitte Gwirl (Mittwoch, 12 November 2008 17:29)

    I ha vo dere Homepage nüt gwüsst, bis vor Churzem.
    Sie gfaut mer guet :-)
    Witer so, es lohnt sech, dranne z blibe.

Aktuelles

Am Samstig der 24. Februar isch widr Cevi.

Gnöieri Informatione fingeter ufem Infobrett.

Faus der mau nid ane Cevinami chöit cho, mäudet nech doch bitte bir Abteiligsleiterin Geraldine Maier under de Nummere 076 453 30 65 ab.

Abfalltrennung:

Ab diesem Jahr (2018) haben wir beschlossen, noch mehr für die Umwelt zu tun, indem wir nun nicht nur Glas vom Abfall trennen, sondern auch Plastik! Ein weiterer kleiner Schritt in Richtung nachhaltigere Zukunft.

Offizielle Anmeldung:

Cevianmeldung
Offizielle Anmeldung fürs Cevi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.4 KB